Ying Wang

„Für mich ist es spannend, die Weisheiten der chienesichen Gartenkunst in meine Projekt einzubringen und mit der deutschen Landschaftsarchitektur zu kombinieren.“

Valentin Dreisen

„Mein Ziel ist: Aus Ideen baubare Realität werden zu lassen und deren Umsetzung bis ins letzte Detail zu gewährleisten.“

Judith Heimann

Schwerpunkt LPH 1 – 5 · Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektin AKNW · Freising · Jahrgang 1982

Chiara Marschall

„Natur zu formen, erlebbar für den Menschen werden zu lassen und doch ihre ökologischen Belange für Mensch und Tier zu erhalten, – das ist die Kunst meiner Leidenschaft.“

Johannes Middendorf

Schwerpunkt LPH 5 – 8 · Dipl.-Ing. Landschaftsarchitekt AKNW · Essen · Jahrgang 1964

Astrid Miltz

Assistentin der Geschäftsführung · Düsseldorf · Jahrgang 1965

Milkana Mladenova

„Für mich ist die Pflanzplanung eine der schönsten und wichtigsten Aufgaben. Leidenschaftlich nutze ich meine Pflanzenkenntnisse für die Verbesserung der grünen Strukturen im städtebaulichen Kontext.“

Florian Selle

Schwerpunkt LPH 1-5 · M.Eng. · Magdeburg · Jahrgang 1985

Felix Többen

Schwerpunkt LPH 3-5 · Dipl.Ing · Bregenz (Österreich) · Jahrgang 1988