Ying Wang

„Für mich ist es spannend, die Weisheiten der chienesichen Gartenkunst in meine Projekt einzubringen und mit der deutschen Landschaftsarchitektur zu kombinieren.“

Matthias Funk

„Ich liebe es, attraktive und zukunftsfähige Lebensumwelten zu gestalten. Die Entwicklung dieser Projekte vom Wettbewerb bis auf die Baustelle zu begleiten, ist eine große Motivation für meine tägliche Arbeit.“

Hiltrud Maria Lintel

Geschäftsführende Gesellschafterin
Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektin AKNW Emsdetten · Jahrgang 1969

Prof. Rainer Sachse

Geschäftsführender Gesellschafter
Prof. Dipl.-Ing. Landschaftsarchitekt
AKNW · BDLA Kamen · Jahrgang 1968

Judith Heimann

Schwerpunkt LPH 1 – 5 · Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektin AKNW · Freising · Jahrgang 1982

Chiara Marschall

„Natur zu formen, erlebbar für den Menschen werden zu lassen und doch ihre ökologischen Belange für Mensch und Tier zu erhalten, – das ist die Kunst meiner Leidenschaft.“

Johannes Middendorf

Schwerpunkt LPH 5 – 8 · Dipl.-Ing. Landschaftsarchitekt AKNW · Essen · Jahrgang 1964

Astrid Miltz

Assistentin der Geschäftsführung · Düsseldorf · Jahrgang 1965

Milkana Mladenova

„Für mich ist die Pflanzplanung eine der schönsten und wichtigsten Aufgaben. Leidenschaftlich nutze ich meine Pflanzenkenntnisse für die Verbesserung der grünen Strukturen im städtebaulichen Kontext.“