Praktikum

Wir bieten Studentinnen und Studenten der Landschaftsarchitektur an, ein Praktikum in unserem Büro zu absolvieren. Bei uns könnt ihr einen Einblick in eine weite Palette interessanter Projekte bekommen und euer Können am Rechner erweitern. Wir begreifen Freiraumplanung als Motor der Stadtentwicklung und setzen Plätze, Parks und innerstädtische Promenaden auf höchstem Niveau um. Bewerber sollten zum Zeitpunkt des Praktikums mindestens vier Semester studiert haben, über Erfahrung mit dem Computer verfügen und an der Objektplanung in allen Leistungsphasen interessiert sein. Das Praktikum sollte mindestens 3 Monate dauern.

Bei Interesse richtet Eure Bewerbung inklusive Arbeitsproben bitte an:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt: +49 211 3020370